• Jobs Job bei Wintec Autoglas GmbH

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Servicetechniker für Ferndiagnose (w/d/m)

Wintec Autoglas GmbH

Limburg

Limburg

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Servicetechniker für Ferndiagnose (w / d / m) Starte durch als Diagnosetechniker in unserem Ferndiagnoseteam Als größtes Autoglas Franchise Unternehmen Deutschlands, bietet Wintec Autoglas seinen Kunden bereits seit mehr als 30 Jahren erstklassige Lösungen für Autoglas. Seit 2011 gehört das traditionsreiche Unternehmen zur Innovation Group, einem der größten Dienstleister für Kfz-Schadenservices in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Ferndiagnose Desk suchen wir Dich - ab sofort . Wenn Du Spaß am Umgang mit unseren Werkstattkunden und Diagnosetestern hast, sowie eine große Portion an Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Selbstständigkeit mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Erste Erfahrungen im Bereich Fehlersuche und Diagnose solltest Du im Idealfall mitbringen. Dein Profil Grundlagen für den Erfolg Du bist KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Servicetechniker Dir bereitet es Spaß mit verschiedenen Diagnosetestern zu arbeiten Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Fehlersuche/Diagnose gesammelt und CAN Datenbus ist für dich kein Fremdwort Du bist teamfähig und verantwortungsbewusst, zeigst Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Disziplin Gute Analysefähigkeiten und logisches Denken Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen und Applikationen sowie mit MS Office Interesse neue Technologien kennenzulernen Dein Aufgabengebiet Bereit zum Erfolg Arbeite per Ferndiagnose an Fahrzeugen deutschlandweit Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um Diagnose, Technik und Fahrerassistenzsysteme Unterstütze Werkstätten in ganz Deutschland aktiv bei der Fehlersuche Hilf uns, unsere Diagnosegeräte aktuell zu halten und die Leistungsfähigkeit unserer Ferndiagnosewerkstatt weiter auszubauen Darauf darfst Du Dich freuen Erfolg wird belohnt Arbeite an bis zu drei Tagen in der Woche aus dem Homeoffice nach einer umfangreichen Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Engagiertes Team mit flachen Hierarchien mit Platz für Ideen und Kreativität Bilde Dich ständig im Bereich Fahrzeugdiagnose weiter Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung unter dem Stichwort Bewerbung für Fahrzeugdiagnose an technik@wintec.de z.Hd. Herr David Meier (Teamleiter Ferndiagnose). Bewerbungen ohne Gehaltsvorstellung können wir leider nicht berücksichtigen.

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Servicetechniker für Ferndiagnose (w/d/m)
   Wintec Autoglas GmbH (Limburg)

Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Buchhalter/-in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   JÖNA GmbH (Kulmbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)